Unsere Patenkinder (2014-2015)

 

Mit dem übrig gebliebenen Geld haben wir zwei Patenschaften in Enugu (Nigeria) übernommen. Über die Afrika Aktion der Rhein-Donau-Stiftung unterstützen wir zwei Kinder zum zweiten Mal und ermöglichen ihnen den Schulbesuch (55 Euro pro Kind).

Meggy, eine unserer Koch-Teilnehmerinnen, arbeitet bei einem Projekt in Afrika. Sie hat uns die Patenschaft vermittelt und hält uns auf dem aktuellsten Stand.

 Für weitere Informationen könnt ihr uns gern eine Mail mit Fragen oder Anregungen senden. Wir leiten diese dann an Meggy weiter.

 

Anbei ein Bild der  Kinder!

Unsere Patenkinder sind Brüder!

Ojide Sabastine O
Ojide Sabastine O
Information Ojide Sabastine O
Information Ojide Sabastine O
Ojide Somto G
Ojide Somto G
Information Ojide Somto G
Information Ojide Somto G

Download
Letter of Appreciation from Sabastine
201412_KochclubIsenburg_Ojide Sabastine.
Adobe Acrobat Dokument 688.5 KB
Download
Letter of Appreciation from Somto
201412_KochclubIsenburg_Ojide Somto.pdf
Adobe Acrobat Dokument 693.8 KB
Download
Letter of Appreciation from the coordinator of the Programme
CIDJAP_KochclubIsenburg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.0 KB

Gefällt es dir?


Mit Empfehlung von