Projektteam und Ziele

 

Catherine Huppertz

Ich komme aus Frankreich und wurde als junge Frau im Ruhrgebiet herzlich aufgenommen. Nun möchte dazu beitragen, dass Neuankömmlinge ebenfalls leicht Kontakte finden. Außerdem bin ich persönlich daran interessiert, erprobte Kochrezepte aus aller Welt zu erlernen, um meine immer wachsende Familie zu beglücken...

 

 Sabrina Thom

Ich bin für mein Studium vor drei Jahren nach Essen gezogen und habe mich sehr gefreut, so viele nette internationale Kontakte knüpfen zu können. Ich habe Erwachsenenbildung studiert und bin nun als Projektmanagerin in der Forschung tätig. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und möchte einmal die ganze Welt bereisen, um neue Menschen und ihre Kulturen kennen zu lernen!
 

Unser Ziel:
Das monatliche gemeinsame Kochen soll das Zusammentreffen von jungen Frauen aus allen Ländern und Kulturkreisen ermöglichen. Wir möchten einen Ort der Begegnung und des Austauschs schaffen.

 

Gefällt es dir?


Mit Empfehlung von