Rezepte-Archiv 2012-2017

 

Auf diesen Seiten findet ihr die gesammelten Rezepte der letzten Jahre.

 

Viel Spaß beim Stöbern! :-)

 

Rezepte von 2018 und 2019 findet hier unter den Links. 

 

Rezepte von 2017

Wir hatten professionellen Besuch aus Sizilien, es können aber auch traditionelle Rezepte aus Costa Rica, Japan oder Persien nachgekocht werden.

 

Rezepte von 2016

z.B. Kochideen aus Spanien und Schwaben, oder wie wäre es mit einer großartigen Weihnachtstorte?

 

Rezepte von 2015

z.B. Rezepte aus Indien, Paraguay und Finnland. Oder Appetit auf Fingerfood?

 

Rezepte von 2014

Die Expertinnen kamen aus Venezuela, Kroatien und Tunesien. Oder möchtet ihr heimische Kräuter entdecken?

 

Rezepte von 2013

Die eigenen Kochkünste aufpeppen mit Rezepten aus China, Nigeria, Kolumbien oder Griechenland!

 

Rezepte von 2012

Mexiko, Frankreich und Italien: Der Beginn unserer Kochabendreihe!